19.03.2016, 11:03 Uhr

Brennsteiner holt RTL-Weltcupticket 2016/17

Stefan Brennsteiner gewann die EC-Riesentorlauf-Gesamtwertung.
Stefan Brennsteiner hat sich mit seinem heutigen fünften Rang im letzten Europacup-Riesentorlauf der Saison in La Molina den Sieg in der EC-Riesentorlauf Gesamtwertung gesichert. Damit hat der Salzburger in der kommenden Saison einen Weltcup-Fixplatz in diese Disziplin. „Die Vorzeichen waren alles andere als gut. Nach meinem Kreuzbandriss ist das der absolute Hammer. Ich bin echt happy, dass ich das erreicht habe. Natürlich hätte ich das Rennen heute gerne gewonnen, aber die Riesentorlaufwertung war ständig im Hinterkopf", so Stefan Brennsteiner nach dem Rennen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.