Egon Ulmann ließt aus seinen Werken

Egon F. Ulmann liest aus seinen Werken im Kunstquadrat.
  • Egon F. Ulmann liest aus seinen Werken im Kunstquadrat.
  • Foto: Ulmann
  • hochgeladen von Julia Hettegger

Mal ernst, mal heiter, zeigte sich Egon F. Ulmann in seiner Lesung in den Räumen des "Kunstquadrat" Bischofshofen. Der Bischofshofener Autor veranschaulichte sein breites literarisches Spektrum, das von Erzählungen über Kurzgeschichten bis zu Gedichten reicht. Einige der Werke sind bereits in Zeitungen und im Rundfunk veröffentlicht worden, andere wurden in Bischofshofen exklusiv vorgestellt. Der Abend wurde mit Musik von Anton Kammerlander umrahmt und fand einen gemütliche Ausklang bei Plauderei und Fachgesprächen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen