Ein herzliches Dankeschön!
Ein herzliches Dankeschön!

2Bilder

RADSTADT (ms). Unglaublich, wie die Zeit vergeht: In diesem Jahr feierte das Stadtmarketing Radstadt sein 20-jähriges Bestehen. Im April 2000 fand die Gründungsveranstaltung statt. Überzeugt von einem Radstadt mit Zukunft und der Notwendigkeit einer gemeinsamen Vermarktung, engagierten sich schon damals Rechtsanwalt Dr. Bertram Maschke und Altbürgermeister Josef Tagwercher. Sie beide waren Gründungsmitglieder und haben sich bis zuletzt für den Verein eingesetzt.

Im Vorjahr verabschiedete sich Altbürgermeister Josef Tagwercher aus seinem Amt und trat seinen wohlverdienten Ruhestand an. Kaum eine Sitzung wurde ohne ihn abgehalten. Seine beratende Tätigkeit und die jahrelange Erfahrung wurden stets sehr geschätzt.
Auch Dr. Bertram Maschke war eines der Gründungsmitglieder. 20 Jahre lang war und blieb er Mitglied im Verein und unterstützte, wo es ihm möglich war. Im Sommer verabschiedete auch er sich in seinem wohlverdienten Ruhestand. Seine Tochter Dr. Michaela Moser-Maschke übernimmt die Mitgliedschaft im Verein. Darüber freuen wir uns natürlich sehr!

So entschloss sich der Vorstand des Stadtmarketings ihnen Beiden für ihr jahrelanges Engagement zu danken und organisierte eine offizielle Verabschiedung in kleinem Kreise. „Vielen Dank für die jahrelange Unterstützung, die vielen gemeinsamen Stunden und die Aufopferung für das Stadtmarketing in Radstadt“, dankte Obfrau Marion Sampl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.