Einfach Danke sagen
"Im Pongau menschelt's noch – danke dafür"

Wir überreichen einen symbolischen Blumenstrauß für die Arbeit in den beiden Einrichtungen. | Foto: Pixabay
2Bilder
  • Wir überreichen einen symbolischen Blumenstrauß für die Arbeit in den beiden Einrichtungen.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Sabine Bramberger

Eine Kuchler Familie hat sich im Pongau sehr wohl gefühlt. Ihr großer Dank gebührt dem Kardinal Schwarzenberg Klinikum in Schwarzach und dem Sanitätshaus Lambert in St. Johann.

SCHWARZACH, ST. JOHANN, KUCHL. Familie Klabacher aus Kuchl möchte sich beim Krankenhaus Schwarzach mitsamt seinen Mitarbeitern bedanken: "Von einem Patiententief kann trotz der Hitze in Schwarzach keine Rede sein. Der Umgangston ist im Klinikum stets herzlich und respektvoll, man ist bemüht und auf's Patientenwohl bedacht. Vor allem Kindern wird hier auf Augenhöhe begegnet", schreibt die Familie an die BezirksBlätter Pongau. 

Sanitätshaus Lambert in St. Johann

Ein weiteres Lob wird auch dem Sanitätshaus Lambert in St. Johann ausgesprochen. "Ein schon getragenes älteres Schienenmodell wollte nicht richtig sitzen und konnte somit seinen medizinischen Zweck nicht ausreichend erfüllen. Trotz neuer Verordnung wurde das vorhandene Modell fachkundig überprüft, gebogen, gekürzt und optimal dem verletzten Bein angepasst. Am Patienten wurde damit nichts verdient und man verwies außerdem auf weitere Hilfe, sollten wieder Probleme auftreten", schreibt die Kuchler Familie. "Im Pongau menschelt's noch – danke dafür."

Das könnte dich auch interessieren:

Adem Aktürk – vom Kochlehrling zum Gastronomen
Birgit Birnbacher schrieb eines der besten Bücher des Jahres
Wir überreichen einen symbolischen Blumenstrauß für die Arbeit in den beiden Einrichtungen. | Foto: Pixabay
Im Kardinal Schwarzenberg Klinikum | Foto: KSK
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.