filzmoos.ski sucht ein Gesicht
Spannendes Casting lockte Filzmoos-Fans an
FILZMOOS. Das malerische Skigebiet Filzmoos startete kürzlich ein aufregendes Casting, um das Gesicht für sein kommendes Werbevideo zu finden. Mit der atemberaubenden Kulisse der österreichischen Alpen als Hintergrund suchte filzmoos.ski eine begeisterte Person, die ihre Leidenschaft für Skifahren und die Schönheit der Region auf dem Bildschirm teilen möchte.
Martina Moosleitner von filzmoos.ski war schon vor dem Casting begeistert: „Heute ist ein super Tag! Es sind Filzmooser dabei, es sind Filzmoos-Fans dabei, und ich bin wirklich sehr gespannt.“ Die Teilnehmer hatten beim Casting die Möglichkeit, der Jury ihre Persönlichkeit und ihre Begeisterung für die malerische Umgebung von Filzmoos zu präsentieren. Natürlich, am Ende soll ja ein Video entstehen, gleich vor der Kamera.
Die Jury, bestehend aus Vertretern des Skigebiets Filzmoos sowie der RegionalMedien Salzburg, die die Produktion abwickeln werden, war beeindruckt vom Enthusiasmus der Bewerber. „Es war inspirierend zu sehen, wie die Teilnehmer ihre Leidenschaft für Filzmoos und die Natur mit uns geteilt haben", sagte Jurymitglied Stefan Schubert. Auch Anja Prommegger, die bei filzmoos.ski für das Marketing zuständig ist, zeigte sich von den Teilnehmern angetan: „Die Entscheidung war nicht einfach, jeder Bewerber war auf seine eigene Weise einzigartig."
Die ausgewählte Person wird die Möglichkeit haben, an einem professionellen Videodreh am Rossbrand teilzunehmen. Das Video soll die Schönheit der Bergwelt präsentieren und die Welt dazu einladen, Filzmoos zu entdecken.
Welche Kandidatin oder welcher Kandidat ausgewählt wurde, wird noch nicht verraten, auch wenn eine Entscheidung nach intensiver Beratung bereits gefallen ist. „Wer jetzt neugierig geworden ist, muss sich bis zum Video gedulden“, so Martina Moosleitner und setzt fort: „Ich bin mir aber sicher, dass wir eine hervorragende Wahl getroffen haben.“
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.