Sommersportwoche der 3. Klassen
Sportlich unterwegs bei Sonnenschein

Die Sportwoche der 3. Klassen war von Sport, Sonne und Spaß geprägt. | Foto: Musik-Mittelschule Radstadt
  • Die Sportwoche der 3. Klassen war von Sport, Sonne und Spaß geprägt.
  • Foto: Musik-Mittelschule Radstadt
  • hochgeladen von Caroline Lienbacher

Obwohl der Anfang der Sportwoche der 3. Klassen der MMS Radstadt von Regen geprägt war, wendete sich schnell doch noch alles zum Guten, denn die Sonne ließ sich nicht nur flüchtig blicken, sondern begleitete die Schülerinnen und Schüler auch weiterhin bei ihren sportlichen Aktivitäten am Maltschacher See.

RADSTADT. Alle dritten Klassen der MMS Radstadt starteten voller Vorfreude am 3. Juli 2023 in die Sportwoche am Maltschacher See in Kärnten. Bei regnerischem Wetter begannen sie mit den vielen verschiedenen Sportarten (Segeln, Surfen, Stand-Up-Paddling, Mountainbiking, Beachvolleyball, Kajak, Adventure Games und Tennis). Der Wettergott meinte es jedoch gut mit ihnen und schickte ihnen bereits am Nachmittag schönes Wetter. So konnten sie die restlichen Tage ihre sportlichen Aktivitäten bei strahlendem Sonnenschein genießen. Alle Schülerinnen und Schüler hatten viel Spaß und Freude und fielen abends müde in ihre Betten, um am nächsten Morgen - motiviert von ihrem musikalischen Weckdienst – wieder am Sportprogramm teilzunehmen. Alle Schülerinnen und Schüler erlebten gemeinsam lustige und aufregende Tage im Sonnenressort in Feldkirchen, die sie sicher noch lange in Erinnerung behalten werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.