11.10.2017, 11:55 Uhr

Drohungen durch Jugendlichen

(Foto: Pehab)
Fünf Jugendliche im Alter von 15 und 17 Jahren haben eine WhatsApp Nachricht erhalten ihn denen ihnen ein 16-jähriger Türke aus Bischofshofen mit dem Umbringen drohte.
Er verschickte ein selbstgedrehtes Video in dem er eine Gaspistole abfeuerte. Die Gaspistole wurde durch die ermittelnden Polizeibeamten sichergestellt und der Türke von Beamten des EKO-Cobra Salzburg festgenommen. Laut ersten Informationen wurde das Video einige Tage zuvor auf einem Freizeitgelände in Bischofshofen aufgenommen. Der genaue Grund der Auseinandersetzung ist derzeit noch unbekannt, so die Polizei Salzburg.


____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.