14.02.2018, 09:58 Uhr

Snowboards aus Sportgeschäft gestohlen

Am 13. Februar wurden aus einem Sportgeschäft in Bad Gastein zwei Snowboards gestohlen. (Foto: Symbolfoto: pixabay.com/jarmoluk)
BAD GASTEIN. Am 13. Februar stahlen zwei Männer und zwei Frauen aus einem Sportgeschäft in Bad Gastein zwei Snowboards. Dies vermeldete die Landespolizeidirektion Salzburg. 

Kein Geld dabei

Einer der Männer sprach in gebrochenem Englisch und ging um etwa 10.30 Uhr mit dem Verkäufer zur Kassa, um zu bezahlen. Dort gab er an, kein Geld dabei zu haben. Der Verkäufer riet ihm, sich das Geld von seinen Freunden zu leihen. 

Freunde zuvor geflüchtet

Die anderen drei Personen hatten das Sportgeschäft jedoch schon verlassen - mit zwei Snowboards, die ihnen bereits ausgehändigt wurden. Der Mann, der noch im Geschäft war, ließ sein Snowboard an der Kassa stehen und ging. 

Der Diebstahl der zwei Snowboards wurde gleich darauf festgestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.