Verkehrsunfall in Reutte
22-jährige Radlerin krachte mit Bus zusammen

Der Bus und die junge Radlerin kollidierten beim gleichzeitigen Einfahren in eine Kreuzung beim Schulzentrum. | Foto: Zoom Tirol
2Bilder
  • Der Bus und die junge Radlerin kollidierten beim gleichzeitigen Einfahren in eine Kreuzung beim Schulzentrum.
  • Foto: Zoom Tirol
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE. Beim Zusammenstoß mit einem Bus ist gestern Nachmittag gegen 14 Uhr beim Schulzentrum in Mühl eine 22-jährige Radfahrerin unbestimmten Grades verletzt worden. Wie die Polizei berichtete fuhren die Radlerin und der 49-jährige Buslenker gleichzeitig in eine Kreuzung ein, wobei die junge Frau erfasst und zu Boden gestoßen wurde. Die Verletzte war ansprechbar und wurde von der Rettung ins Krankenhaus Reutte gebracht.

Der Bus und die junge Radlerin kollidierten beim gleichzeitigen Einfahren in eine Kreuzung beim Schulzentrum. | Foto: Zoom Tirol
Foto: Zoom Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.