Defekte Batterie
Auto eines 22-Jährigen in Tannheim fing Feuer

Das Auto eines 22-Jährigen fing Feuer. Ursache war eine defekte Batterie.  | Foto: laumat.at/Matthias Lauber / Symbolbild
2Bilder
  • Das Auto eines 22-Jährigen fing Feuer. Ursache war eine defekte Batterie.
  • Foto: laumat.at/Matthias Lauber / Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Als ein 22-Jähriger Sonntagmittag mit seinem Auto unterwegs war, nahm er einen Brandgeruch wahr. Aufgrund einer defekten Batterie fing das Auto Feuer. Verletzt wurde niemand. 

TANNHEIM. Ein 22-Jähriger war am Sonntag, den 3. Dezember gegen 11:30 Uhr mit seinem Auto auf der Tannheimer Straße unterwegs. Plötzlich hatte der Mann einen Brandgeruch im Wagen wahrgenommen. Er stellte sein Fahrzeug ab und bekämpfte bis zum Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Tannheim den Brand im Kofferraum mit einem Handfeuerlöscher.

Brandursache: defekte Batterie

15 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr konnten den Brand schnell löschen. Am Auto entstand ein erheblicher Sachschaden. Die Brandursache war ein Defekt an der Batterie. Verletzt wurde niemand. 

Weitere aktuelle Meldungen der Tiroler Polizei im Bezirk Reutte gibt‘s hier.

Das Auto eines 22-Jährigen fing Feuer. Ursache war eine defekte Batterie.  | Foto: laumat.at/Matthias Lauber / Symbolbild
Niemand wurde bei dem Fahrzeugbrand verletzt. | Foto: Symbolfoto: Neumayr  / Symbolbild
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.