Verkehrsunfall in Ehrwald
Mit teurem Sportwagen in die Loisach gestürzt

Mit schwerem Gerät wurde der total beschädigte Mustang aus der Loisach geborgen.
  • Mit schwerem Gerät wurde der total beschädigte Mustang aus der Loisach geborgen.
  • Foto: Zoom Tirol
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

EHRWALD (eha). Gleich mehrere Schutzengel hatte der Lenker eines Sportwagens am Sonntag. Das Fahrzeug geriet auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern und stürzte in die Loisach.

Am Sonntagnachmittag gegen 15:15 Uhr befuhren zwei Deutsche mit ihrem Ford Mustang die B187, von Lermoos kommend in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen. Bei Ehrwald kam der Sportwagen von der Fahrbahn ab, prallte zuerst gegen zwei Bäume und landete letztendlich in der Loisach.
Der 27-jährige Lenker und die Beifahrerin konnten sich trotz der leicht hochwasserführenden Loisach aus dem Fahrzeug befreien und zum Ufer gelangen. Die alarmierte Rettung konnte vorerst keine Verletzungen feststellen. Die Feuerwehr aus Lermoos rückte mit 20 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen an. Zwei Kranwagen wurden hinzugezogen, um das Wrack auf der Loisach zu bergen. Am Mustang entstand ein Totalschaden. Die Unfallstelle war ca. eine Stunde nur schwer passierbar und musste 20 Minuten komplett gesperrt werden.

Mehr Nachrichten aus dem Bezirk finden Sie hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen