Polizeimeldung
Schwerer Motorradunfall in Kelmen

Am Sonntag zu Mittag kam es zu einem Motorradunfall in Kelmen. Ein 56-Jähriger verlor die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte schwer. | Foto: Ssogras - Fotolia / Symbolfoto
2Bilder
  • Am Sonntag zu Mittag kam es zu einem Motorradunfall in Kelmen. Ein 56-Jähriger verlor die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte schwer.
  • Foto: Ssogras - Fotolia / Symbolfoto
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Am Sonntag zu Mittag kam es zu einem Motorradunfall in Kelmen. Ein 56-Jähriger verlor die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte schwer.

KELMEN. Am 21. Mai um 12:30 Uhr ereignete sich ein Unfall auf der L21 von Kelmen in Richtung Berwang. Ein 56-Jähriger befand sich zu diesem Zeitpunkt auf seinem Motorrad, während sein 21-jähriger Sohn hinter ihm fuhr.

Bei Motorradunfall schwer gestürzt

Plötzlich verlor der 56-jährige Fahrer in einer Linkskurve aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad und kollidierte mit der rechtsseitig befindlichen Leitplanke. Aufgrund des Aufpralls stürzte er über die Leitplanke und blieb bewusstlos auf einem Steinhaufen liegen.

Bei der Ankunft der Polizeistreife war der 56-Jährige jedoch wieder bei Bewusstsein und ansprechbar. Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde er von den Rettungskräften ins Bezirkskrankenhaus Reutte gebracht. Das Motorrad wurde beschädigt und wurde abgeschleppt.

Mehr zum Thema

Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Reutte

Kurioser Verkehrsunfall in Grän mit zwei Verletzten

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Reutte

Am Sonntag zu Mittag kam es zu einem Motorradunfall in Kelmen. Ein 56-Jähriger verlor die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte schwer. | Foto: Ssogras - Fotolia / Symbolfoto
Am Sonntag zu Mittag kam es zu einem Motorradunfall in Kelmen. Ein 56-Jähriger verlor die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte schwer. | Foto: Archiv / Symbolbild
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.