Advent 2022
Stimmungsvoller Weihnachsmarkt in Reutte

Viele Besucher ließen es sich nicht entgehen, dem Reuttener Weihnachtsmarkt einen Besuch abzustatten. Wer noch nicht da war, hat dazu noch die Gelegenheit

REUTTE. Der Kirchplatz in Reutte hat sich als Veranstaltungsort bewährt und so war auch diesmal die Standortfrage für den Weihnachtsmarkt schnell geklärt. Zwischen der Pfarrkirche und dem Gerichtsgebäude wurden die vielen kleinen Holzhütten aufgestellt, zahlreiche heimische Händler räumten ihre Waren ein, dekorierten alles passend zur Adventszeit und bieten seither natürlich alles zum Kauf an.

Einstimmung auf Weihnachten

Ergänzt um kulinarische Genüsse und "angereichert" mit diversen Programmpunkten auf der kleinen Bühne sorgt der Weihnachtsmarkt jetzt für die passende (Ein)Stimmung für das näherrückende Weihnachtsfest.

Öffnungszeiten

Der Weihnachtsmarkt in Reutte ist noch am Sonntag, den 4. Dezember, geöffnet, sowie kommendes Wochenende im Zeitraum vom 8. bis 11. Dezember, jeweils von 14 bis 21 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren

Mega-Krampusshow auf dem RTW-Gelände
Ehrenberg verwandelt sich in einen Lichterpark
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.