Umfrage: „An welchem Lift gehen Sie gerne zum Ski fahren?“

Regina Kerle, Reutte | Foto: Dietel
6Bilder

Regina Kerle, Reutte:
„Wir fahren gerne am „Karlift“ in Heiterwang, da er ideal für Kinder im Kindergarten- und Volksschulalter ist.“

Matthias Hammerle:
„Mir gefällt es in Bichlbach/Berwang gut, da es mehr Pistenkilometer sind und die Schneelage besser als z.B. am Hahnenkamm ist.“

Adalbert Singer, Tannheim:
„Ich gehe gerne zum „Neunerköpfle“ in Tannheim, da er genau vor meiner Haustür liegt.“

Elisabeth Schuster, Nesselwängle:
„Meine Familie fährt mit den Kindern gerne am „Tennenberglift“ oder am „Krinnenlift“ bei uns in Nesselwängle.“

Bettina Steiner, Reutte:
„Am Schollenwiesenlift in Höfen gefällt es den Kindern sehr gut- und vor allem ist die Anreise Stau frei.“

Lukas Wagner, Breitenwang:
„Ich gehe lieber Langlaufen- dafür brauch ich gar keinen Lift, aber falls ich mal Ski fahren gehen sollte, dann in größeren Skigebieten z.B. in Nauders.“

Wagner Lukas, Breitenwang:
„Ich gehe lieber Langlaufen- dafür brauch ich gar keinen Lift, aber falls ich mal Ski fahren gehen sollte, dann in größeren Skigebieten z.B. in Nauders.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.