Umfrage: „An welchem Lift gehen Sie gerne zum Ski fahren?“

Regina Kerle, Reutte
6Bilder

Regina Kerle, Reutte:
„Wir fahren gerne am „Karlift“ in Heiterwang, da er ideal für Kinder im Kindergarten- und Volksschulalter ist.“

Matthias Hammerle:
„Mir gefällt es in Bichlbach/Berwang gut, da es mehr Pistenkilometer sind und die Schneelage besser als z.B. am Hahnenkamm ist.“

Adalbert Singer, Tannheim:
„Ich gehe gerne zum „Neunerköpfle“ in Tannheim, da er genau vor meiner Haustür liegt.“

Elisabeth Schuster, Nesselwängle:
„Meine Familie fährt mit den Kindern gerne am „Tennenberglift“ oder am „Krinnenlift“ bei uns in Nesselwängle.“

Bettina Steiner, Reutte:
„Am Schollenwiesenlift in Höfen gefällt es den Kindern sehr gut- und vor allem ist die Anreise Stau frei.“

Lukas Wagner, Breitenwang:
„Ich gehe lieber Langlaufen- dafür brauch ich gar keinen Lift, aber falls ich mal Ski fahren gehen sollte, dann in größeren Skigebieten z.B. in Nauders.“

Wagner Lukas, Breitenwang:
„Ich gehe lieber Langlaufen- dafür brauch ich gar keinen Lift, aber falls ich mal Ski fahren gehen sollte, dann in größeren Skigebieten z.B. in Nauders.“

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.