Gebührender Abschluss
52. Ehrnberg-Cup Saison mit großer Feier beendet

Die Sieger der Klasse 12 weiblich. | Foto: SC Breitenwang
3Bilder
  • Die Sieger der Klasse 12 weiblich.
  • Foto: SC Breitenwang
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Der Abschluss der diesjährigen Ehrnberg-Cup Saison wurde am Freitag, dem 24. März 2023 mit einem großen Fest und einer großer Tombola in der Hahnenkammhalle Höfen gebührend gefeiert.

HÖFEN (eha). Der Einladung von Obmann Klaus Walter und Kassierin Maria Simma folgten Kinder, Eltern, und Funktionäre sehr zahlreich. 

Die Pokale und Medaillen, zusammen mit Schokolade und einer lässigen Trinkflasche wurden durch die Ehrenmitglieder und Gemeindevertretern an die strahlenden EBC-Kinder verteilt.

Coole Trinkflaschen gesponsert by „Blütenstaub“ und Schokolade gesponsert by „Deutschmann Bad 2000" durfte an alle Kinder verteilt werden. | Foto: EBC
  • Coole Trinkflaschen gesponsert by „Blütenstaub“ und Schokolade gesponsert by „Deutschmann Bad 2000" durfte an alle Kinder verteilt werden.
  • Foto: EBC
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Die fleißige Arbeit der Obmänner, Trainer und Funktionäre der einzelnen Vereine wurde auch dieses Jahr wieder belohnt. Durch Addition der erreichten Punkte der Alpinen Läufer pro Verein und auch Addition der Nordischen Läufer pro Verein wurden die Sieger ermittelt und mit einer kleinen Brotzeit belohnt.

Höhepunkt der Abschlussfeier war wieder die Mega-Tombola. Durch Losglück wurden hochwertige Alpin- und Langlaufschi, Schi- und Langlaufstöcke, Schibrillen, Schischuhtaschen und Radtrikots verlost.

Somit wurde eine, wegen der geringen Schneelage nicht optimalen Saison, unfallfrei beendet. Obmann Klaus Walter nutzte abschließend wieder die Gelegenheit, sich bei allen Vereinsobleuten für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Herzlichen Dank aber auch an alle Gemeinden und Sponsoren, die den Ehrnberg-Cup seit Jahren im Hintergrund finanziell unterstützen.

Zur Feier standen Krautkrapfen, Currywurst, Grillwürstl oder Pommes auf der Speisekarte. Die Bewirtung wurde wieder vom WSV Höfen mit Obmann Adrian Eberhard und seinem Team übernommen.

Mit einem 3-fachen Schi-Heil wurde der Abend abgeschlossen.

Die Ergebnisse aller Klassen finden Sie auf www.ehrnberg-cup.at

Mehr Sport-News aus dem Bezirk gibt's hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.