Tiroler Landesmeisterschaften in Telfs
Goldregen für Außerferner Eiskunstläufer

Die Außerferner EisläuferInnen räumten bei der TM in Telfs ordentlich ab und konnten sich über drei Goldmedaillen freuen. | Foto: Huber
  • Die Außerferner EisläuferInnen räumten bei der TM in Telfs ordentlich ab und konnten sich über drei Goldmedaillen freuen.
  • Foto: Huber
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE/TELFS. Vergangenes Wochenende fand in der Ice Sport Arena in Telfs der zweite Teil der Tiroler Landesmeisterschaften statt. Mit dabei waren auch Sportler des Eiskunstlaufverein Außerfern (EKA). Patrik Huber konnte aufgrund einer Knieverletzung nicht im Eistanz und im Einzellauf starten. Dafür stand er diesmal auf der anderen Seite der Bande und betreute die Specials-Athleten als Trainer. Sabrina Bichlmair trat in der Kategorie Damen Level I an und konnte sich nach einer großartigen Leistung den ersten Platz sichern. Ebenso gewann Dominik Huber Gold in seiner Kategorie Herren Level II, nachdem er mit seiner Kür die Zuschauer in Begeisterung versetzt hatte. Zudem holte er sich gemeinsam mit seiner Schwester Corinna Gold in der Kategorie Unified-Paarlauf Level I.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.