Lechtaler Kinder- und Schülermeister

28Bilder

Marina Hauser und Pascal Mair sind Lechtaler Kindermeister
Filomena Ausserhofer und Philipp Wachter sind Lechtaler Schülermeister

ELMEN / ELBIGENALP: Der SV Elmen war heuer mit der Austragung der Lechtaler Kinder- und Schülermeisterschaft 2011 beauftragt. Das Rennen wurde in Form eines Riesentorlaufs am Sonnenlift in Elbigenalp ausgetragen. Der Veranstalter hatte alles Bestens vorbereitet, er hätte sich aber mehr als nur 32 Teilnehmer verdient. Bei den Kindern konnten Marina Hauser aus Steeg und Pascal Mair das Rennen für sich entscheiden. Bei den Schülern holten sich Filomena Ausserhofer und Philipp Wachter den Titel des Schülermeisters 2011.

Wo: Sonnenlift, Elbigenalp auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.