SPG Raiffeisen Lechtal siegte zuhause gegen Ötz mit 2:1

14Bilder

Sie haben das Siegen nicht verlernt. Im Kellerduell gegen die Letzten aus dem Ötztal, waren von Anfang an die Spieler vom Trainer Christian Zotz auf Sieg eingestellt. In der 10. Spielminute gab es auch den ersten Grund zum jubeln. Christoph Walch versenkte den Ball im Netz und es stand 1:0. Trotz wenigen Gegenangriffen der Ötztaler gelang es der heimischen Mannschaft die Führung nicht aus zu bauen. Auch vorrübergehendes schlechtes Wetter kurz vor dem Halbzeitpfiff, hielt die rund 150 Zuschauer nicht davon ab ihre Mannschaften zu unterstützen. In der 83. Spielminute konnten die mitgereisten Fans aus dem vorderen Ötztal jubeln, Bernardo Lopetz erzielte den Ausgleich. Doch bereits im Gegenzug stellte Emanuel Kärle die Führung wieder her. Wenn auch ein knapper Sieg, so sind es doch 3 wichtige Punkte die für den Klassenerhalt benötigt werden.

Wo: Fußballplatz, 6652 Elbigenalp auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.