Gsiesertal Lauf
Steurer und Kuhn schlugen sich wacker

Thomas Steurer und Matthias Kuhn zeigten in Südtirol ihr Können (v.l.). | Foto: privat
  • Thomas Steurer und Matthias Kuhn zeigten in Südtirol ihr Können (v.l.).
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

AUSSERFERN/SÜDTIROL (eha). Beim traditionellen Gsiesertal Lauf gingen die Außerferner Langläufer Thomas Steurer aus Reutte und Matthias Kuhn aus Weißenbach an den Start. An dem zur Euroloppet-Serie gehörenden Rennen, nahmen insgesamt über 2000 Langläufer teil. Beim 30 Kilometer Klassikbewerb erreichte Steuer in seiner Klasse den ersten Platz. Matthias Kuhn ging über die 42 Kilometer an der Start und landete in seiner Klasse auf Platz vier. "Es war ein hartes Rennen bei schwierigen Bedingungen, aber wir beide freuen uns wirklich sehr über diese Platzierungen", strahlten Kuhn und Steurer nach dem Rennen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.