Einsatz in Aurolzmünster
Biber aus Klärbecken gerettet

Der Biber war in das Klärbecken der ehemaligen Kläranlage in Aurolzmünster gestürzt.
2Bilder
  • Der Biber war in das Klärbecken der ehemaligen Kläranlage in Aurolzmünster gestürzt.
  • Foto: FF Aurolzmünster
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

AUROLZMÜNSTER. Am 27.Mai gegen 15 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Aurolzmünster von der Gemeinde für eine  Tierrettung alarmiert. In der ehemaligen Kläranlage war ein Biber ins Klärbecken gestürzt und konnte sich  nicht mehr alleine aus seiner misslichen Lage befreien. Nach Abpumpen des Wassers in der Anlage, konnten die Kameraden den sichtlich erschöpften Biber mit einem großen Netz rasch einfangen und in seine natürliche Umgebung entlassen.

Der Biber war in das Klärbecken der ehemaligen Kläranlage in Aurolzmünster gestürzt.
Mit einem Netz konnte der Biber rasch eingefangen werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen