Adventkonzert in der Kirche
Bolschoi Don Kosaken wieder in Neuhofen

- Der Männerchor kommt in die Pfarrkirche Neuhofen.
- Foto: Bolschoi Don Kosaken
- hochgeladen von Raphael Mayr
Der berühmte Männerchor kommt am 13. Dezember um 19 Uhr in die Pfarrkirche Neuhofen und singt Weihnachtslieder aus Ost und West.
NEUHOFEN IM INNKREIS. „Der Bolschoi-Don-Kosaken-Chor kann derzeit als echter Friedenschor bezeichnet werden“, so die Veranstalter des Konzertabends. Trotz der derzeit problematischen Verhältnisse stehen bei diesem Chor russische, belarussische, ukrainische und bulgarische Sänger gemeinsam auf der Bühne, um die Zuhörer zu begeistern. Am 13. Dezember geben sie Advent- und Weihnachtslieder aus Ost und West zum Besten. Die ausgebildeten Opernsolisten brillieren einmal mehr mit typischen Kosakenliedern, wie „Wolga, Wolga“ und „Kalinka“.
Vorverkaufskarten kosten 20 Euro und liegen in der Raiffeisenbank Neuhofen und in der Trafik Dräxler beim Eurospar in Ried auf. Die Karten kosten an der Abendkasse 25 Euro.


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.