Rettungshunde Trainer Ausbildung
ÖHV Rettungshunde Trainer Seminare in Eberschwang

47Bilder

Um den letzten Jahren in nichts nachzustehen, beginnt das neue Jahr für das Rettungshundeteam des ÖHV Hundesportverein Eberschwang sehr lehrreich.

An zwei Wochenenden absolvierten die Rettungshunde-Teams aus Eberschwang gemeinsam mit Teilnehmern aus Tirol und der Steiermark das ÖHV Rettungshunde Trainer-Seminar geleitet von Obmann Gerhard Raab, dem ÖHV Bundestrainer der Sparte Rettungshunde.

Während am ersten Wochenende die Arbeit an den verschiedenen Geräten und im Trümmerbereich besprochen wurde, konzentrierte man sich am zweiten Wochenende auf die Flächensuche und die Prüfung von vier Teilnehmern.

Der ÖHV Hundesportverein Eberschwang gratuliert allen Teilnehmern, darunter seinen neuen Rettungshunde Trainern Lisa Stelzmüller und Christian Draxlbauer, sowie Tina Sovec ÖHV Fladnitz/St. Ulrich und Hubert Schneeweis ÖHV Pfarrwerfen.

Besonderer Dank gilt Gerhard Raab, für seine Bereitschaft und sein unermüdliches Engagement, sein Wissen und seine Erfahrung zu teilen.

Miriam R.

Autor:

Hundesportverein Eberschwang aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.