Überholvorgang
Unfall mit Motorrad

BEZIRK RIED. Ein 59-jähriger Motorradfahrer aus Deutschland war am 14. Oktober 2018 gegen 10:50 Uhr auf der Altheimer Straße, B148, gemeinsam mit seinem 13-jährigen Sohn Richtung Altheim unterwegs.
Im Gemeindegebiet von Sankt Georgen bei Obernberg am Inn wollte der 59-Jährige zwei Pkw überholen. Dabei dürfte er ein links abbiegendes Auto übersehen haben.
Trotz Vollbremsung konnte der Mann einen Auffahrunfall nicht vermeiden und stürzte. Sein 13-jähriger Sohn wurde dabei leicht verletzt und in das Krankenhaus Rotthalmünster (Deutschland) eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen