05.09.2016, 09:43 Uhr

HittnMusi Lohnsburg zu Gast auf der Gschwendtalm

Die Gschendtalm, idyllisch gelegen im Lumplgraben in Grossraming, ist ein beliebtes Ausflugsziel bei Jung und Alt. Auf gut 950 m Seehöhe gelegen, ist sie in etwa einer Stunde einfach zu erwandern. Mit Beginn dieser Almsaison wurde sie mit Anita, Franziska und Christoph von 3 jungen, engagierten Pächtern übernommen und liebevoll verschönert. Viele ihrer angebotenen Getränke und Speisen, wie der «Almmozzarella», kommen aus eigener Produktion.

Um in den Genuss dieser und anderer Schmankerln zu kommen, gestattet die HittnMusi Lohnsburg der Gschwendtalm einen Besuch ab und wird dort am Sonntag, den 18. September beim Frühschoppen musizieren (ab 10:30 Uhr, nur bei Schönwetter). Zu den Klängen der bekannten «Goasberg Polka» oder Evergreens wie «Guantanamera» lässt sich das wunderbare Bergpanorama dort besonders geniessen. Nähere Informationen gibt es unter www.gschwendtalm.at und www.hittnmusi.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.