22.05.2017, 20:14 Uhr

Zwischn Heumahd und Àhmderbier

(Foto: F.Meingassner)

Launiger Sommer-Hoangarten

Waren es früher die Knechte und Mägde, die sich nach getaner Erntearbeit einen frischen Trunk, das sogenannte Àhmderbier, verdient hatten, so sind es diesmal alle Freunde und Freundinnen bodenständiger Kultur, die zu einem frisch gezapften Feierabendbier, launigen Gesprächen und fescher Musi nach Geiersberg eingeladen sind!
Bei diesem Sommer-Hoangarten des Stelzhamerbundes Ried trifft sich heiterer heimischer Sprachklang mit echter Volksmusik , bekannte Stelzhamerbund-Autoren wie Walter Egger, Hans Hermandinger, Rosi Mühringer und Brigtte Angleitner sorgen mit ihren neuesten Texten für eine gemütliche Abendstimmung .
Die Tanzlmusi des MV Geiersberg wartet mit flotten Weisen auf, für das leibliche Wohl sorgt in bewährter Weise Gastwirt Hans Mayr.
Termin: Freitag, 02. Juni , GH Mair Geiersberg
Beginn: 20.00h
Eintritt 6.00€
VA Stelzhamerbund Ried i.I.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.