Leistungsschau des Roten Kreuzes Obernberg am Inn zog die Massen an

GR Daniela Frauscher (Die Grünen), Bgm Martin Bruckbauer (BOMB), Vbgm Hermann Feichtlbauer (ÖVP) und GV Martin Danninger - SPÖ (von links nach rechts bei der Leistungsschau des RK Obernberg am Inn)
11Bilder
  • GR Daniela Frauscher (Die Grünen), Bgm Martin Bruckbauer (BOMB), Vbgm Hermann Feichtlbauer (ÖVP) und GV Martin Danninger - SPÖ (von links nach rechts bei der Leistungsschau des RK Obernberg am Inn)
  • hochgeladen von Martin Bruckbauer

Die Leistungsschau des Roten Kreuzes Obernberg am Inn im wunderschönen Burgareal war äußerst gut besucht und zog die Massen in die schöne Marktgemeinde am Inn. Es gab kulinarische Köstlichkeiten, gekocht von den Mitarbeitern des Roten Kreuzes und hausgemachten Kuchen, organisiert von der Goldhaubengruppe Obernberg am Inn. Außerdem zeigte die Dienststelle Obernberg ihr Können. An verschiedenen Stationen konnte man einen Einblick in die ehrenhafte Arbeit des Roten Kreuzes erfahren. Auch für die Kinderbetreuung wurde professionell gesorgt. Alles in allem eine äußerst gut besuchte und gelungene Veranstaltung, zu der auch der Bürgermeister der Marktgemeinde Obernberg am Inn, Martin Bruckbauer, seine Glückwünsche aussprechen möchte. Außerdem möchte er sich vor allem bei den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Roten Kreuzes für ihr Engagement bedanken.

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.