28.09.2014, 15:00 Uhr

Leistungsschau des Roten Kreuzes Obernberg am Inn zog die Massen an

GR Daniela Frauscher (Die Grünen), Bgm Martin Bruckbauer (BOMB), Vbgm Hermann Feichtlbauer (ÖVP) und GV Martin Danninger - SPÖ (von links nach rechts bei der Leistungsschau des RK Obernberg am Inn)
Die Leistungsschau des Roten Kreuzes Obernberg am Inn im wunderschönen Burgareal war äußerst gut besucht und zog die Massen in die schöne Marktgemeinde am Inn. Es gab kulinarische Köstlichkeiten, gekocht von den Mitarbeitern des Roten Kreuzes und hausgemachten Kuchen, organisiert von der Goldhaubengruppe Obernberg am Inn. Außerdem zeigte die Dienststelle Obernberg ihr Können. An verschiedenen Stationen konnte man einen Einblick in die ehrenhafte Arbeit des Roten Kreuzes erfahren. Auch für die Kinderbetreuung wurde professionell gesorgt. Alles in allem eine äußerst gut besuchte und gelungene Veranstaltung, zu der auch der Bürgermeister der Marktgemeinde Obernberg am Inn, Martin Bruckbauer, seine Glückwünsche aussprechen möchte. Außerdem möchte er sich vor allem bei den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Roten Kreuzes für ihr Engagement bedanken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.