09.04.2017, 12:00 Uhr

Neuer Schwung bei der Marktmusikkapelle Aurolzmünster

v.l.n.r.: Gerald Schendl, Patrick Hinterleitner, Rainer Ullmann, Nicole Ullmann
Anlässlich der jährlichen Jahreshauptversammlung wurde heuer das neues Ausschuss-Team der Marktmusikkapelle Aurolzmünster gewählt. Rainer Ullmann löste den langjährigen Obmann Karl Weilbold ab und übernahm mit Patrick Hinterleitner als Stellvertreter diese verantwortungsvolle Aufgabe. Weiters freut sich die Marktmusikkapelle über die neue Schriftführerin Nicole Ullmann, welche bereits als Marketenderin im Verein tätig war. Gerald Schendl hatte sich dankenswerter Weise dazu bereit erklärt, sein langjähriges Amt gewissenhaft weiterzuführen. Mit großteils neu verteilen Aufgaben im gesamten Organisationsbereich der Musikkapelle blicken die MusikerInnen einem weiterhin gut funktionierenden Vereinsleben entgegen.

An dieser Stelle gilt es, ein großes Danke den scheidenden Funktionären auszusprechen, die durch ihren jahrelangen Einsatz im Musikverein viele Freizeitstunden geopfert haben. Ein besonderer Dank gilt dem scheidenden Obmann Karl Weilbold der den Verein insgesamt 9 Jahre mit vollem Einsatz vorgestanden ist.
Die MusikerInnen freuen sich auf die bevorstehende Zusammenarbeit und wünschen dem neuen Team viel Freude an ihrem Amt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.