12.09.2014, 07:42 Uhr

25 Jahre Höhenflug: FACC feiert Jubiläum

55 heute noch aktive Mitarbeiter waren schon im Jahr 1989 bei der Gründung als selbstständiges Unternehmen an Bord der FACC. (Foto: FACC AG/Alois Furtner)
RIED. Das Rieder Luftfahrtzuliefer-Unternehmen FACC feiert heuer sein 25-Jahr-Jubiläum. 1989 löste sich FACC vom einstigen Mutterbetrieb Fischer Ski & Tennis. Seitdem hat sich die FACC zu einem Global Player der Luftfahrtindustrie entwickelt. Weltweit arbeiten heute mehr als 3000 Menschen für FACC. Viele Bilderbuchkarrieren sind dabei entstanden. 55 Mitglieder der "FACC-Crew" begleiten diesen Weg seit 1989 und teilweise länger. Ihr Know-how hat den Weg der FACC zum weltweit gefragten Produzenten von Luftfahrt-Komponenten mitgeebnet.

Das 25-jährige Firmenjubiläum feiert die Firmen-Belegschaft in St. Martin im Innkreis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.