06.10.2014, 15:36 Uhr

Wintersteiger unterstützt mit Golf Schneekristalle

Scheckübergabe: Reiner Thalacker (Vorstandsvorsitzender Wintersteiger), Michaela Gerg (Stifterin von Schneekristalle) und Wolfgang Berghammer (Leitung Business Unit Sports, Wintersteiger). (Foto: Wintersteiger)
RIED. Zum zwölften Mal richtete die Wintersteiger AG am 26. September für rund 80 Gäste aus Österreich, Deutschland, Südtirol und der Schweiz ein Golfturnier aus. Auf dem Celtic Golf Course in Schärding kämpften die Teilnehmer um die Plätze. Siegerin der Damen-Bruttowertung wurde mit 21 Punkten Stefanie Riml, IS Riml Obergurgl. Matthias Schrattenecker, Tilo Lohnsburg, gewann mit 28 Bruttopunkten bei den Herren.

Erstmals fand im Rahmen der Wintersteiger Golf-Trophy eine Tombola für den guten Zweck statt, über deren Ergebnis auch die vierfache Skiweltcup-Siegerin Michaela Gerg hocherfreut war. Der Erlös der Tombola von 3400 Euro kommt den Projekten ihrer Stiftung "Schneekristalle" zugute, mit der sie Sportaktivitäten wie zum Beispiel Skitage oder Schneeschuh-Wanderungen für körperlich und sozial benachteiligte Kinder organisiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.