Sturz vom Balkon
23-Jährige in den Tod gestürzt

Die 23-Jährige erlag ihren Verletzungen.
  • Die 23-Jährige erlag ihren Verletzungen.
  • Foto: Foto: Fotolia/Mumpitz
  • hochgeladen von Sarah Schütz

BEZIRK ROHRBACH. Eine 23-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach stürzte am Montag, 21. Oktober zwischen 23.30 Uhr und 1.30 Uhr vom etwa acht bis zehn Meter hohen Balkon ihrer Wohnung im Bezirk auf eine Wiese und verletzte sich dabei unbestimmten Grades. Ihr 27-jähriger Freund suchte seine Freundin, weil sie nicht ins Schlafzimmer kam, und fand sie unten auf der Wiese. Die 23-Jährige wurde vom Rettungs- und Notarztteam ins Klinikum Rohrbach eingeliefert. Dort erlag sie ihren Verletzungen. Von der Staatsanwaltschaft Linz wurde eine Obduktion angeordnet, um die genaue Todesursache zu klären. Diese wird voraussichtlich am Mittwoch, 23. Oktober, stattfinden. Es konnten keine Hinweise auf Fremdverschulden festgestellt werden.

Autor:

Sarah Schütz aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.