Rotary Club Rohrbach
3.000 Euro für den Rotkreuz-Markt in Aigen-Schlägl

- Max Jauker, Karin Mandl, Rotary Präsident Johann Kneidinger und Rotkreuz-Bezirksstellenleiterin Wilbirg Mitterlehner (v. l.).
- Foto: Rotes Kreuz/Fuchs
- hochgeladen von Sarah Schütz
Groß ist die Freude und die Dankbarkeit im Rotkreuz-Markt in Aigen-Schlägl: Die Rohrbacher Rotarier stellten sich mit einer großzügigen Spende ein.
AIGEN-SCHLÄGL. Mit Gutscheinen im Wert von 3.000 Euro überraschte der Rotary Club Rohrbach das Team des Rotkreuz-Marktes kurz vor Weihnachten. Verwendet werden diese Gutscheine für Waren, die dringend benötigt, aber weniger oft gespendet werden. Gemeinsam mit Max Jauker übergab Johann Kneidinger, Präsident der Rohrbacher Rotarier, symbolisch einen Scheck an Bezirksstellenleiterin Wilbirg Mitterlehner und Rotkreuz-Marktleiterin Karin Mandl.
„Mit diesen Gutscheinen sichern wir vor allem die Verfügbarkeit von Grundnahrungsmitteln und Waren, die nicht so oft gespendet werden", zeigt sich Mandl dankbar für die großzügige Spende. Bezirksstellenleiterin Mitterlehner hebt das soziale Engagement der Rotarier auf vielen Ebenen hervor, und bedankte sich dafür, dass der Rotkreuz-Markt regelmäßig davon profitiert.
Einkaufen im Rotkreuz-Markt
Jeweils dienstags und donnerstags haben Berechtigte die Möglichkeit, im Rotkreuz-Markt einzukaufen. Voraussetzung sind bestimmte Einkommensgrenzen. Weiter Infos gibt es auf der Homepage des Roten Kreuzes oder unter 07289/6444-22.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.