BezirksRundschau Christkind 2019
Betreiber der Teufelsberger Christbaumkultur spendeten erneut für Christkind-Aktion

Noemi, Yannik und Malina mit Mama Jasmin Richtsfeld.
  • Noemi, Yannik und Malina mit Mama Jasmin Richtsfeld.
  • Foto: Foto: Schütz
  • hochgeladen von Sarah Schütz

ROHRBACH-BERG (srh).  Bei der Christkind-Aktion unterstützt die BezirksRundschau heuer die Familie Kamberger aus St. Johann, die schon mehrere Schicksalsschläge erlebt hat.

Die Betreiber der Teufelsberger Christbaumkultur aus St. Peter spenden schon zum zweiten Mal für die BezirksRundschau Christkind-Aktion 2019. Die Petringer boten den Kunden neben dem Christbaumverkauf im Dezember selbstgemachte Kekse und Glühmost an. Die freiwilligen Spenden, die dabei gesammelt wurden, kommen Klaus Kamberger aus St. Johann zugute. "Wir möchten uns bei allen Kunden für die Großzügigkeit und die Treue herzlich bedanken", sagt Jasmin Richtsfeld. Insgesamt konnten 1.700 Euro gespendet werden.

Alle Details zur Christkindaktion im Bezirk Rohrbach: www.meinbezirk.at/3677874

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen