Night of Bands
Langer Einkaufstag in Rohrbach-Berg wurde abgesagt

Am Marktplatz war alles vorbereitet.
5Bilder
  • Am Marktplatz war alles vorbereitet.
  • Foto: Foto: Schütz
  • hochgeladen von Sarah Schütz

ROHRBACH-BERG (srh). Der lange Einkaufstag und die Night of Bands wurde über mehrere Wochen hinweg geplant. Die Sitzgelegenheiten und die Bühne am Stadtplatz waren aufgebaut. Zahlreiche kulinarische Spezialitäten standen für die Gäste bereit. Es gab keinen Grund zur Besorgnis, den die Sonne scheinte den ganzen Tag. Um 19 Uhr sollte es los gehen, aber das Wetter ließ es nicht zu. Die Musiker versuchten trotz der anfangs wenigen Regentropfen zu spielen, doch nach kurzer Zeit begann es in strömen zu regnen und die Instrumente mussten mit Planen abgedeckt werden. Zwei Musiker der Band "Bradl Brass" ließen sich nicht beirren und spielten ein Stück auf den Bierbänken. Nach einiger Zeit gab sich Vizebürgermeister und Obmann der Marketing Plattform Manfred Stallinger geschlagen und sagte die Veranstaltung aufgrund des anhaltenden Regens ab. "Es ist natürlich sehr schade, da wir für diesen Tag sehr viel vorbereitet und uns auch sehr darauf gefreut haben", bedauerte Stallinger.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen