Polizei bittet um Hinweise
Unfall in St. Stefan-Afiesl

Die Polizeiinspektion Helfenberg bittet Unfallzeugen unter 059133/4253 um sachdienliche Hinweise.
  • Die Polizeiinspektion Helfenberg bittet Unfallzeugen unter 059133/4253 um sachdienliche Hinweise.
  • Foto: Foto: Lukas Sembera/Fotolia
  • hochgeladen von Sarah Schütz

ST. STEFAN-AFIESL. Ein 52-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt lenkte sein Motorrad am Donnerstag, 8. Oktober, gegen 14.25 Uhr auf der Böhmerwaldstraße, Richtung Helfenberg. Im Gemeindegebiet von St. Stefan-Afiesl musste der Mann in einer Linkskurve aufgrund eines im Gegenverkehr etwas in der Mitte fahrenden hellen Pkw ausweichen. Dadurch geriet der Motorradlenker rechts von der Fahrbahn, touchierte eine Leitplanke und kam zu Sturz. Der 52-Jährige wurde leicht verletzt und von zufällig vorbeikommenden Sanitätern des Roten Kreuzes versorgt. Die Polizeiinspektion Helfenberg bittet Unfallzeugen unter 059133/4253 um sachdienliche Hinweise.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen