Bereits 1500 Unterschriften für ein Bezirkshallenbad gesammelt

1500 Unterschriften wurden bereits gesammelt.
  • 1500 Unterschriften wurden bereits gesammelt.
  • Foto: Foto: SPÖ
  • hochgeladen von Annika Höller

BEZIRK. Seit einem Monat läuft die Unterschriftenaktion zur raschen Realisierung eines Bezirkshallenbades. Über 1500 Unterschriften (Stand: 5. September) konnten bereits gesammelt werden. „Wir möchten Danke sagen und freuen uns riesig über die großartige Unterstützung seitens der Bevölkerung. Die große Anzahl an bereits geleisteten Unterschriften zeigt, dass sich die Menschen in unserem Bezirk dieses Bezirkshallenbad wünschen. Obwohl die meisten Ortsparteien ihre Unterschriftenlisten noch nicht bei uns abgegeben haben, liegen bereits 1500 in der Bezirksorganisation auf. Viele Menschen kommen direkt ins Büro und wollen unterschreiben“, freut sich SP-Vorsitzender Bürgermeister Dominik Reisinger über die Zwischenbilanz.

Nachdruck verleihen

Verstärkt möchte man in den nächsten Wochen der Kampagne noch mit Infoständen in den Gemeinden präsent sein. Und auch bei Veranstaltungen und Aktivitäten der Ortsparteien wird noch gesammelt werden. „Wir sehen die Unterschriften vor allem als Unterstützung in den Verhandlungen mit dem Land OÖ. Sie sollen der Forderung nach mehr Geld für den Bau eines modernen Hallenbades Nachdruck verleihen“, betont Reisinger.

Autor:

Annika Höller aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.