Bezirksvolksschulcup geht an Lembach/Niederkappel

AIGEN-SCHLAEGL. In Aigen-Schlägl wurde der diesjährige Fußballcup der Volksschulen ausgetragen. 20 Mannschaften aus dem Bezirk nahmen an diesem Wettbewerb teil. Bei perfektem Fußballwetter wurden insgesamt 64 Spiele auf vier Feldern ausgetragen. Im letzten und entscheidenden Finalspiel setzte sich die Volksschule Lembach/Niederkappel mit 1:0 knapp gegen die Volksschule Peilstein durch. Der dritte Platz ging an die Volksschule Heinrichsberg. Gastgeber und Vorjahressieger Aigen-Schlägl belegte am Ende Rang 11. 200 fußballbegeisterte Kinder, rund 40 Begleitpersonen, mehr als 20 freiwillige Helfer und viele Zuschauer, machten diesen Tag zu einem großartigen Fußballfest!

Autor:

Bezirksrundschau Rohrbach aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.