Auszeichnung für Elektrohändler

LEMBACH. Der Lembacher RedZac-Shop Moser erreichte beim österreichweit durchgeführten Mystery-Shopping-Test in den Kategorien Beratung und Servicequalität Platz 8 und den „Titel“ beste Redzac-Filiale Oberösterreichs.

230 Partnerfilialen werden jährlich von der Elektrokette Redzac durch Mystery-Shopping in den Bereichen “Beratung” und “Servicequalität” überprüft. Mit einem Spitzenwert von 96 Prozent schaffte es dieses Jahr der Lembacher Elektroshop Moser unter die Top 10 in Österreich. Und wurde bei der jährlichen Redzac-Fachtagung in Salzburg als bester Redzac Shop Oberösterreichs ausgezeichnet.

„Wir sind natürlich sehr stolz auf dieses Ergebnis und freuen uns riesig über diese Auszeichnung. Es zeigt uns, dass wir seit unserer Eröffnung vor 2 Jahren nicht nur mit tollen Angeboten aufwarten können – sondern unsere Kunden auch eine richtig gute persönliche Beratung bei uns bekommen. Auch Punkto „Arbeitgeber“ haben wir bereits einen sehr guten Ruf in der Region. Ab Herbst 2013 wird uns ein kaufmännischer Lehrling in der Redzac-Filiale verstärken,“ freut sich Elektrikermeister Roland Moser.

Autor:

Evelyn Pirklbauer aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.