Mehr als 100 Teilnehmer bei mailworx-Summit

- Thomas Schauer (eworx), Micahel Brandtner (Brandtner on Branding), Julia Baumann (Mondial), Bernhard Wurm und Julia Wiesinger (mailworx).
- Foto: Foto: Mailworx
- hochgeladen von Karin Bayr
ROHRBACH, LINZ
. Mehr als 100 Teilnehmer nutzten den Mailworx-Summit in Linz als Chance, ihr E-Mail-Marketing auf das nächste Level zu bringen. Mailworx, als Erfinder der iRated-Technology ist Pionier auf diesem Gebiet und präsentierte einen fünfstufigen Plan mit konkreten Schritten und Maßnahmen, die den Erfolg im E-Mail-Marketing sukzessive steigern. "Die Effektivität von E-Mail-Marketing in der Kundenakquise und -kommunikation macht es zu einem wesentlichen Erfolgsfaktor für Unternehmen", sagt Bernhard Wurm von Mailworx.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.