Mehr als 100 Teilnehmer bei mailworx-Summit

Thomas Schauer (eworx), Micahel Brandtner (Brandtner on Branding), Julia Baumann (Mondial), Bernhard Wurm und Julia Wiesinger (mailworx). | Foto: Foto: Mailworx
  • Thomas Schauer (eworx), Micahel Brandtner (Brandtner on Branding), Julia Baumann (Mondial), Bernhard Wurm und Julia Wiesinger (mailworx).
  • Foto: Foto: Mailworx
  • hochgeladen von Karin Bayr

ROHRBACH, LINZ

. Mehr als 100 Teilnehmer nutzten den Mailworx-Summit in Linz als Chance, ihr E-Mail-Marketing auf das nächste Level zu bringen. Mailworx, als Erfinder der iRated-Technology ist Pionier auf diesem Gebiet und präsentierte einen fünfstufigen Plan mit konkreten Schritten und Maßnahmen, die den Erfolg im E-Mail-Marketing sukzessive steigern. "Die Effektivität von E-Mail-Marketing in der Kundenakquise und -kommunikation macht es zu einem wesentlichen Erfolgsfaktor für Unternehmen", sagt Bernhard Wurm von Mailworx.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.