21.11.2016, 10:30 Uhr

"Dein Hund und Du" – Info-Kabarett mit Wolf Gruber und Bernhard Kainz

Das Kabarett findet am Donnerstag, 24. November, statt. (Foto: Foto: Wolf Gruber)
ROHRBACH-BERG. Am Donnerstag, 24. November, 19.30 Uhr, wird im Centro das Info-Kabarett "Dein Hund und Du" mit Kabarettist Wolf Gruber und Hundeschweiger Bernhard Kainz aufgeführt. Warum gehört die Couch dem Hund? Bedeutet "Fuß" für meinen Liebling, dass er mich nur mehr in die Beine beißt? Folgt er eigentlich mir oder ich ihm? Wie lerne ich meinem Hund alleine zu bleiben, ohne die Nachbarn in den Wahnsinn zu treiben? Und vor allem: Wie erarbeite ich mir endlich den Respekt meines Vierbeiners? Diese und andere wichtige Fragen werden bei dieser sehr unterhaltsamen Show ausführlich aufgearbeitet und verständlich vermittelt. Natürlich profitieren auch Nicht-Hunde-Besitzer von diesem außergewöhnlichen und wirklich lustigen Abend! 
Vorverkauf: Trafik Lehner und Trafik Kolenc Rohrbach, kim@centro-rohrbach.at, Info/Tickethotline 0664 421 4545.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.