23.12.2017, 16:56 Uhr

Mit Skidoo gegen Traktor geprallt

Der Traktorfahrer blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt, der Skidoo-Fahrer erlitt an den Beinen schwere Verletzungen. (Foto: Stefan Körber/Fotolia)

Der Traktorfahrer blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt, der Skidoo-Fahrer erlitt an den Beinen schwere Verletzungen.

KLAFFER. Ein Mann aus Klaffer am Hochficht fuhr am 23. Dezember 2017, um 12.20 Uhr, mit einem Skidoo auf einer Wiese in Klaffer Richtung Freundorf. Wie die Polizei meldet, wollte er an einer unübersichtlichen Stelle eine Gemeindestraße überqueren und stieß dabei gegen einen Traktor. Der Traktorfahrer blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt. Der Skidoo-Fahrer erlitt an den Beinen schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber C10 ins UKH Linz geflogen. Infolge des Zusammenstoßes fing der Skidoo Feuer und verbrannte zur Gänze. Am Traktor entstand geringer Sachschaden. Die Feuerwehr Klaffer löschte den Skidoo, etwa 20 Mann waren im Einsatz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.