Frischer Wind in der Gastronomie

Der Jungunternehmer Armin Mujadzic setzt auf ein leistbares Catering für jedermann.
  • Der Jungunternehmer Armin Mujadzic setzt auf ein leistbares Catering für jedermann.
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

SALZBURG (aho). Ein Catering für ganz besondere Anlässe will Armin Mujadzic mit seiner neuen Firma sitt&satt schaffen. Neben kulinarischen Highlights ist der Unternehmer auch um die passende Atmosphäre bemüht, damit jede Veranstaltung zu einem Erlebnis wird. Dabei setzt der 23-Jährige auf einen erfahrenen Küchenchef, der selbst ein Restaurant in Lieferung betreibt.
Am 10. August startet der junge Mann mit seinem Unternehmen durch. "Ich hatte immer schon den Wunsch, selbständig zu werden", erzählt der Salzburger. Als gelernter Friseur hat er nach dem Zivildienst die Krankenpflegerschule absolviert, derzeit arbeitet er im Krankenhaus. Nun will er einen neuen Weg einschlagen: "Mein Ziel ist es, für alle Feiern den perfekten Service zu bieten."

Kulinarisches Komplettpaket
Ein leistbares Catering für jedermann lautet seine Devise – und das bereits ab zwei Personen. Sitt&satt bringt also auf Wunsch das Dinner für den romantischen Valentinstag sogar ins eigene Wohnzimmer. Weil in vielen Betrieben eine gesunde Jause für die Mitarbeiter gefragt ist, bietet der 23-Jährige auch Mittagessen für Firmen an. Für Betriebsfeiern gibt es das Komplettpaket von der Planung bis zur Abwicklung. "Wir wollen, dass sich der Kunde um nichts kümmern muss. Deshalb organisieren wir alles vom Aufbau über die Dekoration bis zur Reinigung", erzählt der Salzburger.
Im Umkreis von 50 Kilometern kann das Unternehmen für jegliche Veranstaltung gebucht werden. Je nach Größe des Events will der motivierte Bursche Studenten einstellen, die im Service arbeiten. Auch Parties für die Jugend organisiert Mujadzic mit seinem Team.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.