Verkehrsunfall mit Fahrerflucht
Radfahrerin entgeht Kollision um Haaresbreite

Die verletzte Radfahrerin wurde durch das Rote Kreuz erstversorgt und ins Uniklinikum Salzburg gebracht. | Foto: MeinBezirk.at

Im Salzburger Stadtteil Liefering ereignete sich am Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Eine 43-jährige Radfahrerin erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Der unbekannte Lenker des Wagens fuhr einfach weiter.

LIEFERING. Die Radfahrerin war am Nachmittag des 14. Juni mit ihrem E-Bike auf der Raschenbergstraße in Fahrtrichtung Ignaz-Harrer-Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Laufenstraße kam es dann beinahe zur Kollision mit einem Auto.

Notbremsung

Laut eigenen Angaben musste die 43-jährige eine Notbremsung durchführen, um den Zusammenstoß mit dem Pkw zu vermeiden. Dadurch kam es jedoch zum Sturz und sie verletzte sich. Ungehindert und ohne der gestürzten Radfahrerin zu helfen, setzte der unbekannte Lenker des Wagens seine Fahrt fort. Die verletzte Radfahrerin wurde durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes erstversorgt und in das nahe gelegene Uniklinikum Salzburg gebracht.

Das könnte dich auch interessieren:

60-Jähriger Salzburger von Ex-Lebensgefährtin mit Messer verletzt
Beim Unkraut-Flämmen Haus in Brand gesetzt
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.