Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
SALZBURG (sm). Kurz nach 22 Uhr vernahmen am 14. August Passanten Schüsse im Dr.-Hans-Lechner-Park. Die Beamten der Polizei fanden einen schwerverletzten Serben im Park vor. Laut eigenen Angaben des Serben haben drei Unbekannte dreimal auf ihn geschossen. Nach der Erstversorgung brachte die Rettung den Verletzten ins Landeskrankenhaus. Zu dem Tatmotiv und dem genauen Hergang gibt es derzeit noch keine Klarheit. Die Ermittlungen laufen noch.
____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081. ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.