EC Red Bull Salzburg: HEIMSIEG gegen Vienna Capitals

32Bilder

Vor ausverkauftem Haus startete die Partie mit Volldampf ins erste Drittel. Die starken Mannschaften hatten Respekt voreinander, man versuchte in der Defensive keinen Fehler zuzulassen. Das Spiel ging rauf und runter, Salzburg erarbeitete zahlreiche Chancen, wurde jedoch nicht richtig gefährlich.

Im Mitteldrittel drückten die Wiener stark auf das Salzburger Tor und so gelang ihnen in der 37. Minute der Führungstreffer. De Salzburger schalteten nochmals einen Gang hoch und wurden brandgefährlich. Bei den zahlreichen Chancen fehlte jedoch das Scheibenglück.

Im Schlussdrittel schossen die Eisbullen aus allen Lagen, ließen nicht locker und so gelang der verdiente Ausgleich in der 57. Minute durch Trattnig. In der 60. Minute gelang Sterling der Treffer zum 2:1, und nur wenige Sekunden später machte Beach mit einem Empty-Net-Goal den Sieg perfekt.

Die Red Bulls haben hart gearbeitet, verdient gewonnen und den Fans eine tolle Eishockeypartie geboten.

In der zweiten Drittelpause waren Jonatan Soriano und Kevin Kampl vom FC Red Bull Salzburg in der Salzburger Eisarena zu Gast und wurden vom Stadionsprecher interviewt.

Wo: Eisarena, Hermann-Bahr-Promenade 2, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.