12.10.2014, 23:25 Uhr

Schmuckvernissage von Maschalina Designs

Schmuckdesignerin Mascha Lina Borodin mit Ohrringen aus der neuen Kollektion und Skizzen.
Salzburg: Mafi Flagship Store |

Am 11. und 12. Oktober präsentierte die junge und engagierte Schmuckdesignerin Mascha Lina Borodin ihre neue Kollektion in Salzburg. Als Leserreporter war ich vor Ort und warf einen Blick auf die kostbaren Schmuckstücke.

Die neue Kollektion von Designerin Mascha Lina Borodin trägt den Titel ,,Anonymus Nature" und besteht aus 9 Ohrringen, 6 Armbändern und 3 Silberringen. Neben der aktuellen Kollektion präsentierte die Designerin ebenso Stücke aus anderen Kollektionen. Vor Ort gab es die Präsentation der aktuellen Kollektion und Verkauf und Beratung durch die Designerin und charmanten Beraterinnen vor Ort. Alle Schmuckstücke aus dem Hause Maschalina Designs sind Handarbeiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.