12.10.2017, 12:27 Uhr

Trailrunning mal ausprobieren? Dann komm zum Lauftreff!

Der Spaß am Laufen steht bei den Lauftreffs im Vordergrund. Einfach hinkommen, es ist keine Anmeldung nötig! (Foto: Josef Gruber/G-Sport)

Noch einmal finden die Salomon Trailwochen presented by Bezirksblätter in diesem Herbst in der Shopping Arena Salzburg statt.

SALZBURG (tres). Zur Vorbereitung auf das Salzburg Trailrunning Festival 2017 und für jene, die Trailrunning einmal versuchen möchten, gibt es am 19. Oktober 2017 noch einmal die Möglichkeit, bei einem Gratis-Lauftreff mitzumachen - und zwar von 18.00 bis 19.30 Uhr in der Shopping Arena Salzburg (Alpenstraße 107).
Treffpunkt ist outdoor beim Eingang (auf der Hofer-Seite).

Man bekommst hier von Salomon jede Woche ein neues Teilnehmergeschenk und kann Schuhe von Salomon und Uhren von Suunto testen. Nach kurzen Impulsvorträgen und Tipps von Laufprofi Josef Gruber (G-Sport) geht es raus auf die coolsten Trails im Süden der Stadt Salzburg!

Für jede Leistungsgruppe gibt es tempoangepasst eine Laufgruppe mit eigenem Lauf-Coach.

Keine Anmeldung notwendig, Informationen unter Tel. 0664 8474207. Stirnlampe mitnehmen!

>> Das Programm am 19. Oktober: Kurzer Vortrag über "Aktivierung und Ernährung vor und am Renntag", dann ein gemeinsamer "Best of"-Lauf. Als Geschenk gibt es ein Handtuch. Gleichzeitig: Startnummernausgabe für das Salzburg Trailrunning Festival 2017, ein Partnerevent der Bezirksblätter.

Mehr Infos zu den Lauftreffs gibt es hier
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.