Einbruch
Dieb klaute mehrere Tausend Euro aus Pfarrhaus in Salzburg

Ein Dieb brach gestern Nachmittag in ein Pfarrhaus in Schallmoos ein. | Foto: Symbolbild: pixabay
2Bilder
  • Ein Dieb brach gestern Nachmittag in ein Pfarrhaus in Schallmoos ein.
  • Foto: Symbolbild: pixabay
  • hochgeladen von Barbara Babonitsch-Diewald

Am Dienstagnachmittag brach ein noch unbekannter Täter in das Pfarrhaus in Schallmoos ein und entwendete einen vierstelligen Geldbetrag. Die Polizei konnte bereits einen Verdächtigen ausforschen.

SALZBURG. Schnell kam die Salzburger Polizei dem vermeintlichen Einbrecher in ein Pfarrhaus im Salzburger Stadtteil Schallmoos auf die Spur. Gestern erfolgte das Verbrechen. Im Zuge der Aufklärungsarbeit wurde schon ein Verdächtiger identifiziert. Weite Sachverhaltserhebungen sind aber noch notwendig.

Einbruch in Pfarrhaus

Am 27. September brach am Nachmittag ein zurzeit noch unbekannter Täter in ein Pfarrhaus in Salzburg Schallmoos ein und entwendete mehre tausend Euro. Im Laufe der Sachverhaltsklärung konnte die Polizei bereits einen Verdächtigen ausforschen. Weitere Sachverhaltserhebungen laufen noch.

Die Polizei konnte bereits einen Verdächtigen ausforschen. | Foto: Symbolbild: BRS
  • Die Polizei konnte bereits einen Verdächtigen ausforschen.
  • Foto: Symbolbild: BRS
  • hochgeladen von Klaus Niedermair


Das könnte dich auch interessieren:

Aggressives Mädchen nach Ladendiebstahl festgenommen
Die Polizei zog Drogenlenker aus dem Verkehr
Ein Dieb brach gestern Nachmittag in ein Pfarrhaus in Schallmoos ein. | Foto: Symbolbild: pixabay
Die Polizei konnte bereits einen Verdächtigen ausforschen. | Foto: Symbolbild: BRS
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.