Salzkammergut-Nostalgia am 30. Juni

Salzkammergut-Nostalgia geht in die dritte Runde.
  • Salzkammergut-Nostalgia geht in die dritte Runde.
  • Foto: skgt-nostalgia.at
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD GOISERN. "A gschmåhs Treffen" soll sie wieder werden, die dritte vom Nostalgia Motorveteranen Verein organisierte Skgt-Nostalgia – heuer mit neuem Konzept. Am Marktplatz in Bad Goisern ist am 30. Juni ab 8 Uhr der Treffpunkt für historische Automobile, Motorräder, Mopeds und Roller bis Baujahr 1968 – von dort können die Teilnehmer unter drei Ausfahrten wählen, die alle auf landschaftlich ansprechenden Routen zu unterschiedlichen Zielen im inneren Salzkammergut führen (erste Abfahrt 11 Uhr). Ab 11 Uhr kann auch wieder der alte Postbus mit Fahrten an den Hallstättersee genützt werden. Nach der Rückkehr der Ausfahrtsteilnehmer um 16 Uhr steht noch eine Präsentationsrunde mitten im Ortszentrum von Bad Goisern am Programm. Wer am Sonntag noch da und wessen Fahrzeug noch leistungsstark genug ist, fährt mit bei einer zwanglosen Ausfahrt ohne Baujahrsbeschränkung auf den Predigtstuhl. Treffpunkt 10 Uhr am Marktplatz von Bad Goisern. Infos und Ausschreibung auf www.skgt-nostalgia.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.