Annika Grill bei Yogafestival in Kitzbühel

Miss Austria Annika Grill beim Yogafestival in Kitzbühel.
2Bilder
  • Miss Austria Annika Grill beim Yogafestival in Kitzbühel.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BEZIRK. In Kitzbühel hat am Wochenende das exklusivste Yogafestival Österreichs stattgefunden. Mit dabei war auch Miss Austria Annika Grill: „Ich halte mich mit Yoga fit als Vorbereitung zur Miss World Wahl im Dezember“, so die Gmundnerin.
Über 40 Workshops und Yogastunden wurden von Yoga-Superstars aus der ganzen Welt angeboten. Unter anderen war auch der Yogalehrer von Courtney Cox und Jennifer Aniston, Cameron Shayne, dabei: „Ich bin es gewöhnt mit Hollywoodstars und VIPs zu arbeiten. Annika ist eine bezaubernde und vor allem natürliche junge Frau. Das macht sie einzigartig.“
Das Yogafestival war international hochkarätig besetzt wie zum Beispiel mit dem Yogalehrer der deutschen Fußballnationalmannschaft, Dr. Patrick Broome. Inside Yoga zeigt der in Frankfurt lebende Südkoreaner Young-Ho Kim, der schon mit dem internationalen Topmodel Eva Padberg eine DVD herausgebracht hat.
„Das Yogafestival war vor allem deswegen beeindruckend, weil man mit den internationalen Yogastars an einem Platz zusammen ist. Das tolle Hotel und die Natur der Tiroler Bergwelt haben das Übrige zu einem gelungenen Yogafestival dazu beigetragen.“

Miss Austria Annika Grill beim Yogafestival in Kitzbühel.
Auch privat hält sich die schöne Gmundnerin mit Yoga fit.
Autor:

Philipp Gratzer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.