Schießstätte Rindbach
Ebenseer Kranzlschützen eröffnen Kleinkalibersaison

Bei der Saisoneröffnung: Chistian Pramesberger, OSM Günter Kaube, Regina Loidl, Herbert Schwaiger und Susanne Schwaiger. | Foto: Kranzlschützenverein Ebensee
  • Bei der Saisoneröffnung: Chistian Pramesberger, OSM Günter Kaube, Regina Loidl, Herbert Schwaiger und Susanne Schwaiger.
  • Foto: Kranzlschützenverein Ebensee
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

Am 1. Mai veranstaltete der Kranzlschützenverein Ebensee in der Schießstätte Rindbach das traditionelle Eröffnungsschießen der Kleinkalibersaison 2019.

EBENSEE: Oberschützenmeister Günter Kaube gratulierte den Siegern der Kreiswertungen: Felix Kühnel (Schüler), Thomas Lahnsteiner (alle Klassen stehend aufgelegt), Reinhard Trauner (Herren stehend und liegend), Susanne Schwaiger (Damen), Helmut Loidl (Herren Sen. II) und Christian Pramesberger (Sen. III). Das beste Blattl erzielte Herbert Schwaiger. Bei diesem Schießen wird auch jedes Jahr der Wanderpreis bestehend aus einer Kombination von Kreisen und Tiefschuss vergeben. Der Gewinner des Wanderpreises war Josef Vogl.
Weiters werden alle Interessierte zum Schießen mit dem KK-Gewehr eingeladen, das ab sofort jeden Sonntag von 9 bis 12 Uhr in der Schießstätte Rindbach stattfindet.

Anzeige
Viel zu lesen gibt es in der Ortsreportage "Mein Ohlsdorf". | Foto: Wolfgang Spitzbart
5

Mein Ohlsdorf
Neuer Gehweg und spannende Fußball-Matches

In Ohlsdorf ist viel los – das sieht man auch in unserer Ortsreportage "Mein Ohlsdorf". OHLSDORF. Egal, ob ein Interview mit Bürgermeisterin Inés Mirlacher, ein neues Verkehrsprojekt oder ein Inklusions-Projekt: unsere Ortsreportage ist lesenswert. Interview mit Bürgermeisterin Inés Mirlacher Die Ohlsdorferin zieht eine erfolgreiche Bilanz über die Projekte, die in den letzten Jahren realisiert wurden. Mehr lesen  Mit Freude und Tanz zur Inklusion Zirkus InCluenz lud zur Tanzvorstellung der...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk Salzkammergut

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.